Kategorie: Büromitarbeiter
Jobtyp: Teilzeit Vollzeit
Standort: Graz-Umgebung
Deine Aufgaben
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Einkauf, Bestellungen
- Kundenkontakt
- Rechnungsstellung
- Telefon- und Mailkorrespondenz
- Terminkoordination der Montageteams
- Selbstständiges Erstellen von Rechnungen (Materialscheine, Lieferscheine,…)
Dein Profil
- Abgeschlossene Büroausbildung (idealerweise Erfahrung im Sanitärbereich)
- Englischkenntnisse vorteilhaft
Was wir bieten
- Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einer zukunftsträchtigen Branche mit langfristiger Anstellung
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Team
- Familiäres Firmenklima
- Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von anfänglich 15 bis 20 Stunden pro Woche (mit Option auf mehr Wochenstunden), Wochentage nach Vereinbarung.
- Das Mindestentgelt für die Stelle als Büroangestellte/r für Einkauf-Verkaufsabwicklung beträgt 1.972,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.