Kategorie: Büromitarbeiter
Jobtyp: Teilzeit Vollzeit
Standort: Graz-Umgebung

Deine Aufgaben

  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Einkauf, Bestellungen
  • Kundenkontakt
  • Rechnungsstellung
  • Telefon- und Mailkorrespondenz
  • Terminkoordination der Montageteams
  • Selbstständiges Erstellen von Rechnungen (Materialscheine, Lieferscheine,…)

Dein Profil

  • Abgeschlossene Büroausbildung (idealerweise Erfahrung im Sanitärbereich)
  • Englischkenntnisse vorteilhaft

Was wir bieten

  • Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einer zukunftsträchtigen Branche mit langfristiger Anstellung
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Team
  • Familiäres Firmenklima
  • Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von anfänglich 15 bis 20 Stunden pro Woche (mit Option auf mehr Wochenstunden), Wochentage nach Vereinbarung.
  • Das Mindestentgelt für die Stelle als Büroangestellte/r für Einkauf-Verkaufsabwicklung beträgt 1.972,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

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Allowed Type(s): .pdf, .doc, .docx

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